Über mich

Über mich: Evelyn Bachmann stellt sich vor

Was Sie vielleicht über mich erfahren möchten: Ausbildung zur geprüften Expertin für Wellness, Gesundheit & Persönlichkeitsbildung am Institut von Dr. Elfrida Müller-Kainz und Dr. Beatrice Steingazner – gefolgt von weiteren Aus- und Weiterbildungen in diesem Fachbereich.

2010: Eröffnung des Wohlfühlhäusls in Landsberg am Lech! Vegetarische Wohlfühl-Brasserie, Ernährungs- und Gesundheitsberatung und fachgerechte Massagen stellten mein Gesamtprogramm dar.

Im Jahr 2015 erfolgte der Verkauf vom Wohlfühlhäusl, da sich meine inhaltliche Ausrichtung mehr und mehr in den Bereich „Gesundheitsprävention“ entwickelte. Die „Körperwerkstatt Bachmann“ wurde ins Leben gerufen!

evelyn bachmannMeine Botschaft: Das Wichtigste, was wir haben, ist unser Körper, der Geist und die Seele. Wir müssen sehr respektvoll damit umgehen und täglich auf uns und unser Wohlbefinden achten. Wir sollten uns selbst daher täglich etwas Gutes tun und uns die Zeit nehmen, auch mal nur für uns selbst aktiv zu sein.

Mein Rezept für meine Kunden und mich: Viel Ruhe, ausreichend Zeit für uns, dazu gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, bevorzugt an der frischen Luft, dazu qualitativ gute Wohlfühlprodukte. Meine Intention: Den Menschen ein ganzheitliches Konzept zum Wohlbefinden vermitteln.